Besondere Kühe

Amos aus Ostfriesland

Rücken gerade, Bauch rein, Augen gradeaus 🙂 Wer sooo hübsch aussieht, muss natürlich auch fotografiert werden. Wie die Topmodels abgelichtet werden und warum dafür ein Staubwedel und ein Spiegel so wichtig sind, sagt uns unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland jetzt.

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Was hier im Kuhstall unserer My KuhTube-Landwirtin Anita passiert ist eine wahre Seltenheit – oder ein Zaubertrick? Man weiß es nicht, aber wir finden es heraus – Film ab!

Torsten aus der Mittelweser Region

…sind irgendwann gar nicht mehr so leicht zu finden. Aber unser My KuhTube-Landwirt Torsten aus der Mittelweser Region bleibt sich einer alten Züchtertradition treu. Um welchen, man möchte schon fast sagen „Promi“, es hier geht und was eine Züchtertradition mit dem Alphabet zu tun hat

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Man was ist denn da los?! Ein Blitz, ein Donner und jede Menge Regen. Ein ganz normales Naturschauspiel bei unserer My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland. Aber wie reagieren die Kühe auf der Weide und im Stall darauf? Getreu dem Motto: „Gewitter? Na und?“ k

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Noch mal richtig Kraft sammeln und von den saftigen Gräsern auf der Weide fressen. So geht es den Trockenstehern von unserer My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland. Aber das bleibt nicht lange unbemerkt – so geht der Dorftratsch los 🙂

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Und jetzt ALLE: Happy Birthday liebe Barbara, Happy Birthday to you! Unsere My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland hat ein ganz besonderes Geschenk für ihre älteste Lieblingskuh im Stall. Wie alt die Dame heute geworden ist (ja, hier darf man nach dem Alter fragen

Amos aus Ostfriesland

In Ostfriesland hat alles seine Ordnung. Doch es ist nicht immer alles schwarz und weiß im Grünen, sondern in Ostfriesland bringen gern gesehene Gäste ein bisschen Farbe ins Spiel. Was wir damit meinen, klärt unser Amos jetzt auf!

Sebastian aus dem Kreis Euskirchen

Als unser My KuhTube-Landwirt Sebastian aus dem Kreis Euskirchen geheiratet hat, da bekamen er und seine Frau ein Kälbchen geschenkt (zu sehen in Film 230). Wie geht’s der kleinen Resi denn heute?  

Sebastian aus dem Kreis Euskirchen

Manche lassen sich Porzellan schenken, andere wollen sich lieber überraschen lassen. Unser My KuhTube-Landwirt Sebastian aus dem Kreis Euskirchen hat etwas ganz besonders zur Hochzeit geschenkt bekommen. Mal sehen, wer ihm welche Freude gemacht hat.

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Vor ein paar Wochen hat unser My KuhTube-Landwirt Helmut euch dazu aufgerufen, einen Namen für die jüngste Tochter von Petra zu finden. Unter zahlreichen Einsendungen hat nun das Los entschieden. Auf welchen Namen Petras Tochter getauft wird und wer gewonnen hat, seht ihr jetzt!