Events und Hofbesuche

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Nicht nur der Stall von unserer My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland sieht richtig schick aus, sondern passend dazu auch Anita selbst. Wird der Stall zum Catwalk oder was ist hier los?

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Klar, nachts ist es dunkel im Kuhstall, aber bei unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn ist es mitten am Tag so dunkel im Kuhstall, dass man das Licht anmachen muss. Auch seine Kühe sind etwas irritiert. Wofür soll das denn gut sein? Finden wir’s heraus!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Live Konzerte gab es ja schon öfters im Kuhstall von unserem My KuhTube-Landwirten Helmut, aber das Konzert wird sogar im TV übertragen. Bitte? Im TV? Ja! So kuh-l war das Konzert 😉 Wie, warum und einen exklusiven Vorgeschmack auf das, was euch am Sonntag um 20:15 Uhr im NDR erwartet,

Amos aus Ostfriesland

Hohe Berge und tiefe Täler – all das gibt es in Ostfriesland – nicht! Dafür aber jeeeeeede Menge Weide- und Ackerfläche. Manchmal soweit das Auge reicht. Und genau DAS macht dem österreichischen Praktikanten von unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland mal so rich

Torsten aus der Region Mittelweser

Ja, richtig gelesen! My KuhTube gibt’s ab Ende September im Kino! Also, jetzt nicht so als ganzen Film, sondern als Werbespot! Sendestart ist der 29. September in einigen großen Kinos in Niedersachsen. Für die Termine und Orte folgt uns bei Facebook. Einen kleinen Blick hinter die Kul

Gerd aus der Grafschaft Bentheim

Unser My KuhTube-Landwirt Gerd aus der Grafschaft Bentheim ist gerade eben mit dem Bau seines neuen Kuhstalls auf die Zielgrade eingebogen und hat das Ende bereits in Sicht. Mal sehen, was seit Anfang Mai so alles passiert ist. Also eins kann man auf jeden Fall sagen: Was bisher steht

Gerhard aus dem Emsland

Landwirte und Hobbygärtner haben zwar gemeinsam, dass sie gerne draußen sind und wirtschaften, aber ein Landwirt ist in erster Linie ein Unternehmer, der einen Betrieb führen muss – hauptberuflich! Und das bringt nicht nur für ihn eine große Verantwortung mit sich. Unser My KuhT

Amos aus Ostfriesland

Man kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus 😉 Heute ist bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland das Highlight des Jahres und DAS muss man gesehen haben! Film ab!

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Und wieder haben wir was zu feiern! Naja, eigentlich sogar zwei Sachen: Die „Neue“ im Kuhstall und die Hofschildübergabe. Fangen wir mit der „Neuen“ an: Herzlich Willkommen im My KuhTube-Team, Anita, und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung als eine der „Besten Milcherzeuger“

Gerd aus der Grafschaft Bentheim

Wie Sie sehen, sehen Sie nix – aber es kommt! Das neue Zuhause. Ganz bestimmt. Schon bald. Genau hier. Naja, also eher in der Grafschaft Bentheim. Mehr Licht in die Sache, sogar in ganzen Sätzen, bringt uns unser My KuhTube-Landwirt Gerd.