Events und Hofbesuche

Amos aus Ostfriesland

Rücken gerade, Bauch rein, Augen gradeaus 🙂 Wer sooo hübsch aussieht, muss natürlich auch fotografiert werden. Wie die Topmodels abgelichtet werden und warum dafür ein Staubwedel und ein Spiegel so wichtig sind, sagt uns unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland jetzt.

Andreas aus dem Emsland

Die Familie von unserem My KuhTube-Landwirt Andreas aus dem Emsland kann auf eine lange Tradition von außergewöhnlich guten Kuhzüchtern zurückschauen. Dafür sind sie jetzt ausgezeichnet worden und Andreas erklärt warum dieser Preis nicht nur für IHN so wichtig ist.

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Sie wollten schon immer mal zwei außergewöhnliche Preisträgerinnen kennenlernen? Die eine bekam die Auszeichnung für die besondere Milchleistung ihrer Kuh und die andere für besonders sportliche Leistungen. Zu gewinnen gab es was ganz Besonderes! Wir wünschen unserer Gewinnerin Kathar

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Zwei ausgezeichnete erfolgreiche Schwestern sind heute zum zweiten Interviewteil bei unserem My KuhTube-Landwirt Helmut vor der Kamera. Ein kleiner Tipp der Redaktion: Bis zum Ende gucken lohnt sich gleich doppelt – denn es gibt einen wirklich tollen Preis zu gewinnen!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Die Verbundenheit zur Landwirtschaft und ihren Kühen lässt die beiden Geschwister immer wieder gemeinsam im Kuhstall stehen. Warum das bei den beiden Schwestern eher selten vorkommt, zeigt uns jetzt unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn.

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Nicht nur der Stall von unserer My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland sieht richtig schick aus, sondern passend dazu auch Anita selbst. Wird der Stall zum Catwalk oder was ist hier los?

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Klar, nachts ist es dunkel im Kuhstall, aber bei unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn ist es mitten am Tag so dunkel im Kuhstall, dass man das Licht anmachen muss. Auch seine Kühe sind etwas irritiert. Wofür soll das denn gut sein? Finden wir’s heraus!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Live Konzerte gab es ja schon öfters im Kuhstall von unserem My KuhTube-Landwirten Helmut, aber das Konzert wird sogar im TV übertragen. Bitte? Im TV? Ja! So kuh-l war das Konzert 😉 Wie, warum und einen exklusiven Vorgeschmack auf das, was euch am Sonntag um 20:15 Uhr im NDR erwartet,

Amos aus Ostfriesland

Hohe Berge und tiefe Täler – all das gibt es in Ostfriesland – nicht! Dafür aber jeeeeeede Menge Weide- und Ackerfläche. Manchmal soweit das Auge reicht. Und genau DAS macht dem österreichischen Praktikanten von unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland mal so rich

Torsten aus der Region Mittelweser

Ja, richtig gelesen! My KuhTube gibt’s ab Ende September im Kino! Also, jetzt nicht so als ganzen Film, sondern als Werbespot! Sendestart ist der 29. September in einigen großen Kinos in Niedersachsen. Für die Termine und Orte folgt uns bei Facebook. Einen kleinen Blick hinter die Kul