Kuh und andere Tiere

Amos aus Ostfriesland

Berechtigte Frage, oder? Eigentlich mögen es Kühe doch eher kalt. Die Gründe dafür sind so einfach wie nachvollziehbar. Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland sagt uns warum!

Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

Und wieder ist unsere My KuhTube-Familie gewachsen. Wir freuen uns sehr, Henriette und Kai aus dem Calenberger Land bei My KuhTube zu begrüßen. Um die beiden etwas besser kennenzulernen, zeigen sie uns jetzt, wie sie auf ihrem Hof leben, arbeiten und sich um ihre Kühe kümmern. Warum d

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Man was ist denn da los?! Ein Blitz, ein Donner und jede Menge Regen. Ein ganz normales Naturschauspiel bei unserer My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland. Aber wie reagieren die Kühe auf der Weide und im Stall darauf? Getreu dem Motto: „Gewitter? Na und?“ k

Amos aus Ostfriesland

Also EIGENTLICH sollte die Überschrift folgendermaßen heißen: „YEAH – Es geht ab nach Hause.“ Aber wie das so oft im Leben ist, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Dieses „Naturschauspiel“, wenn die Kühe von unserem Landwirt Amos aus Ostfrieslan

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Noch mal richtig Kraft sammeln und von den saftigen Gräsern auf der Weide fressen. So geht es den Trockenstehern von unserer My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland. Aber das bleibt nicht lange unbemerkt – so geht der Dorftratsch los 🙂

Amos aus Ostfriesland

Man kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus 😉 Heute ist bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland das Highlight des Jahres und DAS muss man gesehen haben! Film ab!

Ina aus dem Landkreis Cuxhaven

Ok, zugegeben, es ist keine Liebesschnulze und das Einzige was in unserem Film Schwarz und Weiß ist, sind die Kühe, ABER es geht um Wind – versprochen. Mehr dazu erklärt uns jetzt unsere My KuhTube-Landwirtin Ina aus dem Landkreis Cuxhaven.

Amos aus Ostfriesland

Wer kennt das nicht: Das Mittagstief – nach dem Mittagessen sehnt man sich nach einem Bett … aber wie ist das eigentlich bei den Kühen? Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland nimmt das mal unter die Lupe und steigt für Euch hoch hinaus!

Amos aus Ostfriesland

Ein traumhaftes letztes Oktoberwochenende liegt hinter uns. Doch trotz gutem Wetter, zum Melken geht es bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland von der Wiese in den Stall. Aber diese Arbeit muss er nicht allein machen, da bietet sich jemand ganz freiwillig an … mal sehen

Amos aus Ostfriesland

„Te amoooo, ich sag nur Te amooo“… doch wie sagt eingentlich eine Kuh einer anderen Kuh „ich mag dich“? Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland hat das mal für uns rausgefunden.