Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Wer über Landwirtschaft reden will, muss sie erlebt haben! Das dachte sich auch der Bundestagsabgeordnete Gero Hocker und hat kurzerhand die Einladung zum Praktikum bei unserer My KuhTuberin Anita angenommen. Was er erlebt hat, welche Eindrücke er mitnimmt und vor allem was er für ein

Malte aus dem Ammerland

Es geht nix über echte Handarbeit in der Landwirtschaft – es SEI DENN man kann das auch mit MASCHINENPOWER machen 😉 so wie unser My KuhTuber Malte bei seiner heutigen Aufgabe. Lasst euch überraschen 😉

Sebastian aus dem Kreis Euskirchen

Wer liebt es nicht – ein frisch gemachtes Bett! Aber stellt euch mal vor, ihr müsstet 180 Betten frisch beziehen?!! Wer hat da schon Lust drauf?! Naja – zum Beispiel unser My KuhTube-Landwirt Sebastian aus dem Kreis Euskirchen in der Eifel. Übersichtlich hat er für uns sei

Dirk aus dem Ammerland

Was war das Tolle an der Kindheit früher? Na? Richtig, man musste sich um nix kümmern! Der Kühlschrank füllte sich wie aus Wunderhand, man bekam regelmäßig mindestens 8 Stunden Schlaf, UND wenn man Glück hatte, musste man nicht mal aufräumen – ok, dafür brauchte man sehr viel Gl

Malte aus dem Ammerland

Wer kennt das nicht: Aufräumen … Laaaangweilig und ist ja eh bald wieder unordentlich, ABER es muss trotzdem sein. So auch bei unserem My KuhTube-Landwirt Malte aus dem Ammerland im Kälberstall. Mit einem Trick geht’s schneller. Welchen? Seht selbst!

Christian aus dem Landkreis Cuxhaven

Ja, Ja… Kinder lieben Ordnung – NICHT! Warum sollte das im Kälberstall von unserem My KuhTube-Landwirt Christian aus dem Landkreis Cuxhaven auch anders sein?! Darum muss er heute ran und sauber machen. Ob sich seine Kälber drüber freuen? Seht selbst!