Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Achtung Wortspiel: „Heute spielt die Musik“ mal wieder im Kuhstall von KuhTuber Helmut. Aber auch ganz in echt spielt da Musik. Hä? Musik bei Kühen- das fanden auch zwei Studentinnen sehr interessant, die mit der Landwirtschaft so gar nix zu tun haben. Was die beiden Damen im und auße

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

… nach getaner Arbeit einfach mal bei den Kühen auf der Weide sitzen und runterkommen. Mit diesen herrlichen Bildern von Anita wünschen wir euch einen ebenso entspannten und wohlverdienten Feierabend!

Dennis aus dem Cuxland

Ideen entstehen meist einfach so – manchmal sogar ohne drüber nachzudenken und dann wird aus der Idee ein Plan. Und so entstand auf dem Hof von unserem My KuhTube-Landwirt Dennis aus dem Cuxland die Mission „Strohballen“! Ausgeführt von Dennis höchstpersönlich! Aber was ha

Amos aus Ostfriesland

Mit stoischer Ruhe stehen die Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Amos vor dem Melkstand, um gemolken zu werden. Als der Melkstand geöffnet wird, funktioniert alles wie ein Schweizer Uhrwerk. Woran das liegt, dass seine Kühe so entspannt sind, sagt uns Amos jetzt selbst.