Torsten aus der Mittelweser-Region

Unser My KuhTuber Torsten hat bei sich im Kuhstall kein Fressgitter verbaut, sondern ein Nackenrohr. Welche Vorteile das hat, aber auch warum er nun doch laut über eine Umrüstung nachdenkt, seht ihr in seinem heutigen Video!

Gerhard aus dem Emsland

Natürlich nicht! Denn der Tierkomfort spielt nicht nur in der Werbung des Milchland Niedersachsen eine Rolle, sondern vor allem auch in niedersächsischen Kuhställen. Also kein Fake, das zeigt uns heute Gerd aus dem nördlichen Emsland. Anschnallen und los geht’s!

Sebastian aus dem Kreis Euskirchen

Wer liebt es nicht – ein frisch gemachtes Bett! Aber stellt euch mal vor, ihr müsstet 180 Betten frisch beziehen?!! Wer hat da schon Lust drauf?! Naja – zum Beispiel unser My KuhTube-Landwirt Sebastian aus dem Kreis Euskirchen in der Eifel. Übersichtlich hat er für uns sei

Gerd aus der Grafschaft Bentheim

Unser My KuhTube-Landwirt Gerd aus der Grafschaft Bentheim ist gerade eben mit dem Bau seines neuen Kuhstalls auf die Zielgrade eingebogen und hat das Ende bereits in Sicht. Mal sehen, was seit Anfang Mai so alles passiert ist. Also eins kann man auf jeden Fall sagen: Was bisher steht

Gerhard aus dem Emsland

„Hier lieg’ ich richtig“ – so liest man vielerorts auf den Plakaten, die an vielen Stalltoren im Milchland Niedersachsen hängen. Zu sehen ist eine Kuh in einer sauberen und weichen Liegebox. Manch einer wird vielleicht denken, dass auf diesen Bildern alles gestellt und unrealist