Torsten aus der Mittelweser Region

Klein, weiß und anziehend – das sind die Eigenschaften der kleinen Dinger. Manchmal werden sie prophylaktisch eingegeben, aber auch in Akutfällen können sie helfen. Was das für kleine Lebensretter sind? Torsten hat die Antwort!

Gerhard aus dem Emsland

Achtloses Verhalten mit Getränkedosen und anderem Müll kann manchen Kühen zum Verhängnis werden. Sie erkennen die drohende Gefahr im Futter nicht und schlucken es mit runter – auch wenn dort Nägel, Blech oder andere scharfe Gegenstände drin sind. Der Kuh 246 ist genau das passie

Torsten aus der Mittelweser Region

Klein, weiß und ziemlich stark sind die Lebensretter, die unser My KuhTube-Landwirt Torsten aus der Mittelweser-Region in der Hand hat. Aber wie genau retten sie denn nun Leben und warum werden sie überhaupt gebraucht? Finden wir’s heraus!