Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

Das hatten wir noch nicht- ein MyKuhTuber, den ihr aus Niedersachsen kennt, berichtet aus Neuseeland. Wie es dazu kam, erklärt euch Kai. Und er zeigt gleichzeitig, dass die Milchviehhaltung dort unter ganz anderen Voraussetzungen stattfindet. Nehmt euch ruhig mal die Zeit und schaut e

Torsten aus der Mittelweser-Region

Du wolltest dich schon immer mal auf einem Milchviehbetrieb umgucken, also so richtig umgucken – in alle Richtungen und so? Mach doch! My KuhTuber Torsten hat dafür ein 360-Grad-Video gedreht. Viel Spaß beim Entdecken!

Amos aus Ostfriesland

Im Rahmen der Grünen Woche hatten wir die Möglichkeit mit einer jungen indischen Unternehmerin zu sprechen, die ihren eigenen Milchviehbetrieb leitet. In tollen Bildern dürfen wir eindrucksvoll die Unterschiede zwischen Deutschland und Indien zeigen – an dieser Stelle ein dickes

Torsten aus der Mittelweser Region

Bald stehen die Schülerpraktika wieder auf dem Stundenplan, darum sind wir heute auf dem Betrieb von unserem My KuhTube-Landwirt Torsten, der einen ganz tollen ehemaligen Schülerpraktikanten auf dem Hof hat. Sebastian macht die Arbeit rund um die Kühe so viel Spaß, dass er freiwillig

Schaltzentrale

Heute ist der internationale Tag der Milch – darum sind wir von der Schaltzentrale natürlich unterwegs mit ganz vielen, tollen Eindrücken für euch. Wo? Das verraten wir euch jetzt im Video. Kleiner Tipp: Da waren wir vorher noch nicht 😉 – ABER es ist ein ausgezeichneter Be

Gerhard aus dem Emsland

Landwirte und Hobbygärtner haben zwar gemeinsam, dass sie gerne draußen sind und wirtschaften, aber ein Landwirt ist in erster Linie ein Unternehmer, der einen Betrieb führen muss – hauptberuflich! Und das bringt nicht nur für ihn eine große Verantwortung mit sich. Unser My KuhT