Amos aus Ostfriesland

Die Kühe bis November auf der Weide, Altweibersommer im Februar … die ersten Grasschnitte schon im März … ist das verrückt oder das neue Normal? Natürlich ist das ein Blick in die Glaskugel – aber fest steht: Irgendwas tut sich. Uns interessiert eure Meinung dazu 

Amos aus Ostfriesland

Ok, zugegeben, das Eis ist echt und die Kühe und die Wiese und der blaue Himmel auch. Aber was genau ist denn jetzt nicht so wie es aussieht? Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland erzählt’s uns.

Stefan aus dem Münsterland

„Das geht nicht, das kannste nicht machen“, sagen die einen, dann kam einer der wusste das nicht und hat’s einfach gemacht. Was genau, das zeigt uns jetzt unser My KuhTube-Landwirt Stefan aus dem Münsterland.

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Ganz nach dem Kölner Karnevalsmotto: „Wollen wa se reinlosse?“ geht’s heute bei unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn zu. Ob es sich hierbei aber um eine rheinländische Karnevalstruppe handelt, darf bezweifelt werden, oder?

Amos aus Ostfriesland

Bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland ist die Stammkundschaft eingetroffen. Wie jedes Jahr kommen sie immer wieder zu ihm und das bedeutet, es wird Sommer. Um wen es sich dabei handelt, zeigt er uns jetzt.

Helge aus dem Kreis Wesermünde

Bei unserem My KuhTube-Landwirt Helge aus dem Kreis Wesermünde geht’s für seine Rinder in den Sommerurlaub. Wo sie sich die Sonne aufs Fell scheinen lassen, zeigt er uns jetzt!

Amos aus Ostfriesland

Hat unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland einen Vogel? Nein! Tausende! Welche Vögel das sind und vor allem, was ihm das sagt, wenn sie in Schwärmen bei ihm auf dem Hof sind, zeigt er uns jetzt selbst!