Ina aus dem Landkreis Cuxhaven

Unsere My KuhTuberin Ina aus Cuxhaven legt viel Wert auf die Gesundheit ihrer Kühe. Denn wenn die Kühe gesund sind, hat auch sie es viel leichter im Job! Welcher kleine Helfer ihr dabei zur Hand geht? Robbie! Wer Robbie ist? Na – dann guckt euch den Film an!

Amos aus Ostfriesland

Bei Amos produzieren seine Kühe jeden Tag besten Biodünger, welchen er natürlich sammelt um ihn dann auf den Feldern zu verteilen. Damit das aber funktioniert, gibt es einen wichtigen Arbeitsschritt – ohne den gibt’s Probleme!

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Der ein oder andere hat den Begriff vielleicht schon mal gehört, kann damit aber nicht wirklich etwas verbinden. Um was für Boxen es sich handelt und womit die eingestreut werden erklärt uns heute Anita.

Gerd aus der Grafschaft Bentheim

Unser My KuhTube-Landwirt Gerd aus der Grafschaft Bentheim ist gerade eben mit dem Bau seines neuen Kuhstalls auf die Zielgrade eingebogen und hat das Ende bereits in Sicht. Mal sehen, was seit Anfang Mai so alles passiert ist. Also eins kann man auf jeden Fall sagen: Was bisher steht

Gerd aus der Grafschaft Bentheim

Man kennt es ja, man schuftet und werkelt lange Zeit und rein äußerlich tut sich (fast) gar nichts. So geschehen bei unserem My KuhTube-Landwirt Gerd aus der Grafschaft Bentheim. Seit dem letzten Film von der Kuhstall-Baustelle sind schon ein paar Wochen vergangen und man mag vielleic

Gerhard aus dem Emsland

„Hier lieg’ ich richtig“ – so liest man vielerorts auf den Plakaten, die an vielen Stalltoren im Milchland Niedersachsen hängen. Zu sehen ist eine Kuh in einer sauberen und weichen Liegebox. Manch einer wird vielleicht denken, dass auf diesen Bildern alles gestellt und unrealist

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn tut alles für seine Kühe. Das haben wir schon öfters gesehen. So scheut er auch heute keine Mühen. Seht selbst, wie schön seine Kühe es ihm danken.